Siegerinnen des Cover-Wettbewerbs gekührt

Zum 2. Mal fand in den letzten Wochen der Cover-Design-Wettbewerb für den nächsten Schulplaner statt. Dieses Mal nahmen sehr viele Schülerinnen und Schüler daran teil und gestalteten tolle Cover für den neuen Schulplaner.

Alle Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte durtfen dann wählen: Welches Design soll dieses Jahr gewinnen?

Nach der Auszählung waren die Siegerinnen eindeutig: Den ersten Platz und damit das Cover für den kommenden Schulplaner gewinnt Finnja Veltman aus der 9a. Platz 2 belegt Elnaz Tavakol aus der 9b, den 3. Platz Hannah Donner aus der 9c. Alle, die mitgemacht haben, durften sich heute einen kleinen Preis abholen, die drei Gewinnerinen erhielten natürlich ebenfalls Preise für ihre super Zeichnungen.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und freuen uns schon auf den Wettbewerb im nächsten Schuljahr!