Siegerinnen des Cover-Design-Wettbewerbs für den Schulplaner gekürt

Zum ersten Mal durften die Schülerinnen und Schüler der Realschule das Cover des zukünftigen Schulplaners selbst gestalten. Jede*r, der/die wollte, durfte ein eigenes Design bei Frau Maurèze und Frau Kohla einreichen und am Wettbewerb teilnehmen.

Die verschiedenen Zeichnungen wurden ausgehangen, sodass sich alle einen Favoriten aussuchen konnten. In einer Wahl unter den Schüler*innen wie auch Kolleg*innen wurden die besten drei Designs ausgezeichnet, alle weiteren erhielten ebenfalls einen kleinen Preis.

Zeynab G. aus der 8c konnte den Wettbewerb mit ihrem tollen Design gewinnen. Platz 2 belegt Elnaz T. aus der 8b, der dritte Platz geht an Michelle T. aus der 7c. Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und freuen uns schon auf das kommende Jahr!