Jetzt anmelden: Der Schnuppernachmittag findet am 20. September 2022 statt!

Der Schnuppertag an der Städtischen Realschule Schleiden ist jedes Jahr ein aufregendes Erlebnis. Dieses Jahr findet er am 20. September 2022 von 15 bis 17 Uhr statt.

Du bist in der 4. Klasse? Dann schnüffle umher und erwirb dein Spürnasen-Diplom! Zahlreiche, spannende Aktivitäten erwarten dich. Lerne unsere Schule, unsere Lehrer*innen sowie unsere Schüler*innen kennen.

Auch Eltern sind herzlich willkommen! Wir informieren Sie gerne, bieten Ihnen die Möglichkeit des Austauschs an und zeigen Ihnen natürlich gerne unsere Schule.

Wir bitten um vorherige Anmeldung per Mail (realschuleSLE@aol.com) oder per Telefon (02445 – 7138).

Sollten Sie am Schnuppertag verhindert sein, unsere Schule aber trotzdem gerne kennenlernen, dann melden Sie sich – wir machen gerne einen zusätzlichen Termin mit Ihnen aus.