Die neuen Schulpullis sind da!

Liebe Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern und Freunde der Städtischen Realschule Schleiden,

unsere aktuellen Schul-Hoodies in einem neuen Design sind ab sofort verfügbar und zu einem Preis von 25 Euro zu erwerben!

In drei coolen Farben (azur, schwarz, oliv) sowie in mehreren Größen (XS bis 3XL) und einem taillierten Damen- wie auch einem weiteren Herrenschnitt sind die Pullis verfügbar.

Alle unsere Schul-Hoodies sind nach Öko-Tex Standard 100 qualifiziert und aus kräftigem Sweatstoff gefertigt. Durch die HO Medienagentur in Herhahn werden die Textilien regional veredelt und die Lieferzeit sollte nur ungefähr zwei bis drei Wochen dauern.

Wenn Sie einen Hoodie erwerben möchten, bitten wir Sie das beigefügte Bestellformular auszufüllen – es wird aber auch per Mail versendet bzw. in den Klassen an interessierte Kinder ausgeteilt.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Instagram-Seite!