Abschlussfeier der Klassen 10

Am vergangenen Freitag und Samstag wurden die 10a, 10b und 10c feierlich verabschiedet. Die Mensa wurde besonders hergerichtet mit einem Luftballonbogen und sogar einem roten Teppich.

Jede Abschlussfeier wurde mit einer Rede von Frau Barrelmeyer eröffnet, anschließend richteten die jeweiligen Klassensprecher*innen und Klassenlehrerinnen ebenfalls Abschiedsworte an ihre Klassen. Auch die Schulseelsorger Erik Schumacher und Klaus Hövel verabschiedeten die Klassen mit positiven Zukunftsaussichten.

Die Zeugnisvergabe war das Highlight der Abschiedsfeiern, da jede Schülerin und jeder Schüler mit einem selbstgewählten Song nach vorne kam und das Abschlusszeugnis überreicht bekam.

Wir wünschen den Abschlussklassen alles Gute für die Zukunft, viel Erfolg, Glück und Gesundheit!