Sponsorenlauf – 04. Juli 2019

„Läuft bei uns!“

…und zwar alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule, am 04. Juli, anlässlich unseres Sponsorenlaufes 2019.

Unter dem Motto „I have a TEAM!“ wird gewandert, gelaufen, geschwommen, gefahren (mit Rad, Roller oder Inlinern), beim Treppensteigen werden hunderte Stufen bewältigt und beim Power-Aerobic tausende Kalorien verbrannt.

Der Erlös kommt teilweise unserer Schule zugute, aber die Schülerschaft war sich einig, dass ein beträchtlicher Teil einem guten Zweck zugeführt werden soll.

Zur Erinnerung an dieses sportliche Großereignis und ein tolles Gemeinschaftserlebnis erhalten die rund 500 Schüler/innen unserer Schule jeweils ein T-Shirt: „WIR sind Realschule Schleiden“ (das Original).

Sollten die ausgeteilten Sponsoring-Erklärungen nicht ausreichen oder verloren gegangen sein, steht hier ein Download des Dokuments zur Verfügung: Sponsoring_Erklärung_Anleitung_2019